DJ Sören
DJ Sören
Heute wurde ein Interview von mir über die Probleme in der Corona-Krise veröffentlicht 😉
Nachzulesen in der Juli Ausgabe der IHK Zeitung
DJ Sören
DJ Sören
Gute Nachrichten für DJ‘s und Partys ☺️
Ab 1. Juli dürfen Veranstaltungen im Freien von bis zu 1000 Menschen besucht werden. In geschlossenen Räumen ist die maximale Teilnehmerzahl zunächst auf 250 Menschen begrenzt. Ab dem 29. August wird diese Grenze auf 500 Menschen angehoben.
DJ Sören
DJ Sören
Liebe Leute,

heute Nacht leuchten wir gemeinsam.

Die Veranstaltungsbranche hat die COVID-19 Krise von Anfang an hart getroffen. Mit der Verlängerung der Maßnahmen ist der Blick in die Zukunft noch ein wenig düsterer geworden.
Die Existenzen vieler DJ-Freunde sind bedroht.

Die „Night of Light“ ist ein flammender Appell an uns und unsere Politik zur Rettung der Veranstaltungswirtschaft. In über 200 Städten werden Kultur- und Veranstaltungsorte rot beleuchtet. Das Rot steht symbolisch für die Leidenschaft mit der all diese Menschen bei der Arbeit sind.

DANKE

Night of Light

Danke an Andreas Sack und Matthias Bein!
DJ Sören
DJ Sören
Es geht wieder los 🤗🕺

Liebe Partygemeinde & Tanzwütige 🥳, ich darf langsam die Handbremse lösen und wieder Gas 🚗💨 geben! Privatfeiern mit 20 Personen, professionell organisierte Hochzeiten 🤵🏼👰🏼 mit 100 und ab 01. Juli 2020 sogar mit 250 Gästen, so sieht es “Der Sachsen-Anhalt Plan“ vor.

Also scheut euch nicht, wenn ihr Lust auf Party habt, mich anzurufen 😁 Ich bin ab sofort wieder buchbar 🕺💃🏻
TEL.: 0170-3015688

Euer DJ Sören 🙋‍♂️😊
DJ Sören
DJ Sören
Alles wird gut 😊
DJ Sören
DJ Sören
Gleich geht’s los.. Party mit DJ Sören